Firmenphilosophie ...

... gegenüber unseren Kunden

Als zuverlässiger Partner wollen wir unsere gesamte Energie in den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden mit einbringen. Dies setzen wir mit zuverlässigen, umsichtigen und gut ausgebildeten Mitarbeitern um. Loyalität gegenüber unseren Kunden ist für uns eine unabdingbare Selbstverständlichkeit. Selbstreflektierend versuchen wir uns ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. 

>> Im Sinne unserer Kunden.

... gegenüber unseren Mitarbeitern

Jeder Mitarbeiter/in soll sich mit seinen individuellen Stärken in unsere Firma mit einbringen und wohlfühlen können. Gegenseitige Unterstützung muss ein gleichmäßiges "Geben und Nehmen" sein, um das gute Betriebsklima weiter zu fördern. Selbst verpflichtend pflegen wir einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern und erwarten das gleiche von Ihnen. Auch außerhalb des operativen Tagesgeschäftes stehen wir unseren Mitarbeitern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

>> Die Zufriedenheit unserer Kunden, 
erreichen  wir nur mit motivierten 
und zufriedenen Mitarbeitern.

Visionen

Wir wollen als Familien geführtes Unternehmen zum Nutzen unserer Kunden weiter wachsen und unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz bieten. Wir blicken optimistisch in die Zukunft, dass uns dies durch die Unterstützung unserer Mitarbeiter gelingt.

>> Erreichte Qualität wollen wir 
beibehalten, ausbauen und im  Sinne 
unserer Kunden, weiter entwickeln!