Ihre Meinung ist uns wichtig

wir freuen uns auf Ihre Nachricht.






Info schliessen

Zur Vermeidung von SPAM bitten wir Sie folgendes Feld auszufüllen.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

(*) - required field

Gästebucheinträge

Karola Hampl J+K aus Altdorf, am 21.05.2015
Hallo Trans Werb Team

Wollt nur mal sagen das die Transporte mit euch für unsere Gestell immer reibungslos über die Bühne gehen, auch ein Dank an die tollen Fahrer die immer voll mi hinlangen DANKE
leandro aus happurg, am 04.10.2013
Hallo Ihr Lieben!!
Finde ich sehe echt gut aus im LKW.
Gruß Leandro!!
Liebe Grüße auch von Emi, Ale, Michele + Christine!!!
Ruben aus Adelsdorf, am 22.12.2011
Hallo meine lieben war doch wieder klasse Danke Familie Neukam Gruß Ruben u. Sandra
Heico , am 18.12.2011
Danke für eine schöne Weihnachtsfeier, es war wieder schön !

Gruß Heico
Brüning aus Seubersdorf, am 09.10.2011
Hallo Frau und Herr Neukam, ist eine ansprechende und übersichtliche Web-Side.
Mit freundlichen Grüßen
Brüning Hubert(Habe mich bei Ihnen für Greding beworben)
Heico , am 17.07.2011
Es war wieder einmal ein schönes
Sommerfest !

Danke an Chef und Chefin für das
gute Essen, und danke an das
ganze Team der Firma TransWerb !

(Wir sind und bleiben eine Trucker Familie !)
Bernhard , am 25.12.2010
Hallo liebe kollegen samt Familien wünsche euch allen eine ganz besinnliche, festliche weihnachtszeit und vor allem Gesundheit für alle ! Mit weihnachtlichen Grüßen euer kollege Pamer mit Fam.
Oliver aus Fürth, am 10.12.2010
Hallo Frau und herr Neukam die weihnachtsfeier war wunder schön und möchte mich bedanken das essen war fein und reichlich und wir wünschen schöne weihnacht und liebe grüße aus Fürth sagt fam. Fraaß
Heico , am 06.12.2010
Der Chef hat gerufen, wir haben’s gehört.
Drum feierten wir Hohenstadt ungestört.
Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art,
der Chef hat wieder an nichts gespart.

Zum Ritteressen lud er ein,
wir dachten erst das das kann nicht sein.
Ein schöner und lustiger Abend es war,
kurz es war wieder mal wunderbar.

Das Essen war reichlich und fein,
dumm mussten wohl auch die T-Shirts sein.
Edle Chefin und Ober Ritter Klaus,
danke für den Gaumenschmaus.

Schön ist’s zur TransWerb Familie zu gehören,
doch leider muss ich jetzt leider aufhören.
Mir fällt nichts mehr ein, kein guter Reim.
Drum lass ich es jetzt auch sein.

Danke für einen wieder mal unvergesslichen Abend.

Heico Pazdernik
Bernhard , am 05.12.2010
Hallo Edle Carola von Frederike und Oberritter Klaus !
Ich möcht mich für das tolle und aussergewöhnliche schöne Ritteressen bedanken ! Es war wieder ein voler Erfolg super und danke das ich das miterleben durfte! Und zum anderen möcht ich danke sagen für das schöne Bild das bei der letzten weihnachtsfeier aufgenommen wurde . Das bild bekommt einen ehrenplatz an der Ahnengalerie ! Danke das ich in diesem super Team sein darf ! Danke danke ! Grüße der Ritter Bernhard von Schnaittach!