Aktuelles

Wir haben am 21.08.2015 einen neuen Sattelzug in Betrieb genommen, der überwiegend im europaweitem Messetransport eingesetzt wird. Der Auflieger verfügt über ein integriertes Ladungssicherungssystem (Gurte kommen vom Dach). Darüber hinaus können wir mittels Hebebühne und liftbarem Dach unseren Kunden zusätzliche Vorteile anbieten.

 

Der neue LKW ist zusätzlich als Werbeträger für das "Nürnberger Land" als Urlaubsregion unterwegs. Die Herstellungskosten wurden von der Fa. TransWerb getragen und das kam im Landratsamt so gut an, dass der LKW durch unseren Landrat des Nürnberger Landes, Herrn Armin Kroder und Herrn Bernd Hölzl, vom zuständigen Referat für Tourismus, offiziell seiner Bestimmung übergeben wurde. Der LKW wird in den nächsten 4-5 Jahren von seiner geplanten Kilometerleistung ca. 15 Mal um die Erde fahren.

 

Wir lagern für verschiedene Kunden auch Ware in unserem eigenen Lager ein und können die Einlagerung incl. Transporte allen unseren Kunden anbieten.